Media Monday #324 MIT FEHLER

Erstmals schreibe ich diesen Media Monday vor Montag  0:01 Uhr 🙂 Freut mich sehr.

Hier gehts zum Wulf

1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich den Montag nutzen um genau zu planen, was ich machen würde 🙂 .

2. Now You See Me 1 hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn ich hätte einfach nie gedacht, dass SPOILER ….. Nein, ehrlich. Dieser Film ist definitiv sehenswert und macht besonders beim ersten Mal richtig Spaß .

3. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde ärgere ich mich oft selber über meine Neugierde und nehme mir vor mich das nächste Mal besser im Griff zu haben .

4. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten sind mir leider noch nicht aufgefallen .

5. Das letzte Mal im Kino konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir gleich eine dreifache Portion Nachos gegönnt .

6. Obwohl mich Thriller sonst nicht so reizen, gefiel mir der Trailer zu IT doch doch überraschend gut, denn (ich kann das leider nicht erklären)… .

7. Zuletzt habe ich meinen neuen Brickfilm veröffentlicht und das war klasse, weil ich mit jedem neuen Film das Gefühl habe mein Niveau zu steigern . Bericht dazu ist schon raus!!!

ACHTUNG in diesem Media Monday hat sich ein Fehler versteckt! Einer der Punkte ist falsch. Wer kann ihn finden ? Schreibt es in die Kommentare, der Gewinner erhält 100 imaginäre Gummipunkte.

Advertisements

9 Kommentare zu „Media Monday #324 MIT FEHLER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s